CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

KUNDENRÜCKGEWINNUNG: WIR HOLEN VERLORENE KUNDEN ZURÜCK

Unserer Erfahrung nach kann der Umsatz gesteigert werden, wenn der automobile Handel seine hauseigene Adressdatenbank nutzt.

Wie? Oftmals gibt es dort mehrere tausend Adressen mit Kunden, die länger als 12 Monate nicht mehr aktiv waren. Damit sich dieser „Kontakt-Schuldenberg“ nicht weiter aufbaut, sollte er regelmäßig abgebaut werden. In der Praxis ist dies aber nur selten der Fall. Lagern Sie diese vielfach unterschätzte, aber wichtige Arbeit an uns aus.

Im Rahmen eines Servicevertrages fordern wir dazu jeden Monat selbstständig die erforderlichen Daten der Kunden an, die im letzten Monat in die Gruppe „Rückgewinnungspotenzial“ gefallen sind. Anschließend fragen wir kundenseitig für Sie folgende Faktoren ab: Fahrzeugsituation, Zufriedenheit, Grund für das Ausbleiben und anstehender Wartungszeitpunkt.

Im Anschluss daran bekommt jeder Kunde ein zuvor mit Ihnen konzipiertes, spezielles Angebot. Nehmen Sie uns beim Wort.

Aufgrund unserer tiefgreifenden Markterfahrung lautet unsere Prognose: von 100 Kunden kommen rund 20 zurück.

Unser Portefolio


 

 

follow up call - Klassische Akquise

Klassische Kaltakquise:
Wir rufen Ihre potenziellen Kunden an

follow up call

Follow Up Calls:
Wir messen die Zufriedenheit Ihrer Kunden

follow up call - Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen:
Werkstattbesuche, Marketingaktionen, HU/AU

Terminvereinbarungen - Adressrecherche

Adressqualifikation und Adressrecherche:
Wir sorgen für Aktualität

follow up call - Messeeinladungen

Messeeinladungen:
Damit sich Ihre Messe rechnet

follow up call - Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnung:
Wir holen verlorene Kunden zurück

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