CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

WER SIND WIR?

Die HPS Call Center Leistungen für den Automobilhandel sind ein Angebot der High Performance Solutions Unternehmensberatung GmbH in Bad Arolsen. Das Unternehmen hat weitere Standorte in Berlin,  München und Freiburg. Geschäftsführer und Gründer der Gesellschaft ist Dipl.-Kfm. Hans Vialon. Er ist u.a. Bestseller-Autor mit Büchern und Ratgebern zu den Themen Akquise und Verkaufen (Zur Buchseite).

Mit seinem Performance-Team ist er seit 2001 aktiv im Markt erfolgreich.
Die Gesamtkapazität liegt momentan bei 500.000 Kontakten pro Jahr.

Unser Portefolio


 

 

follow up call - Klassische Akquise

Klassische Kaltakquise:
Wir rufen Ihre potenziellen Kunden an

follow up call

Follow Up Calls:
Wir messen die Zufriedenheit Ihrer Kunden

follow up call - Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen:
Werkstattbesuche, Marketingaktionen, HU/AU

Terminvereinbarungen - Adressrecherche

Adressqualifikation und Adressrecherche:
Wir sorgen für Aktualität

follow up call - Messeeinladungen

Messeeinladungen:
Damit sich Ihre Messe rechnet

follow up call - Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnung:
Wir holen verlorene Kunden zurück

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

HPS steht für „High Performance Solutions“,
und damit für Callcenter Leistungen auf Top-Level-Niveau

 

Kunden sind das A und O in Ihrem Geschäft. Wollen Sie die Kundenakquise sowie die Bestandskundenpflege optimieren und brauchen dafür Unterstützung? Mit unserer Hilfe erreichen Sie Ihre Ziele.

Nehmen Sie jetzt mit uns Fahrt auf

  • Wir entdecken für Sie potenzielle Neukunden
  • Wir sprechen Interessenten in Ihrem
    Namen aktiv an
  • Wir ermitteln die Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • Wir sorgen für zufriedene Kunden
  • Wir schaffen Kundenerlebnisse und machen aus (Bestands)Kunden echte Fans
  • Wir kümmern uns um Ihren Follow Up Call (Service und Verkauf)
  • Wir klingen wie Ihr bester Mitarbeiter: sympathisch und kompetent
  • Wir regen Ihr Nachkauf- und Zusatzgeschäft an
  • Wir sind Spezialdienstleister für den automobilen Handel
  • Wir haben eine Gesamtkapazität von 500.000 Kontakten pro Jahr
  • WIR STEIGERN IHREN UMSATZ!

Reden kann jeder

Wir möchten Sie durch Taten überzeugen

Testen Sie unserer Kompetenz. Kostenlos.

1. Sie geben uns 30 Kunden-Adressen
und bekommen nach ca. 2 Wochen folgendes Ergebnis:
2. Erfolgsversprechen
Wir sagen Ihnen, ob sich die Aktion für Sie rechnet, und wenn ja, wie hoch die Erfolgsquote sein wird.
3. Kostenlos
Wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass sich diese Aktion für Sie nicht rechnet, stellen wir Ihnen keine Rechnung.
4. Die 30 Testanrufe gehen auf unsere Kosten. In jedem Fall
4. Unwiderstehliches Angebot
Wenn wir sehen, dass die Aktion sich für Sie rechnet, erstellen wir Ihnen ein unwiderstehliches Angebot und setzen die Maßnahmen nach Ihren Vorgaben um

Rufen Sie uns jetzt an und testen Sie uns
+49 56 91/ 62 88 00

Unser größter Auftraggeber sind die BMW Handelsbetriebe.
Die letzten 20.000 Befragungen ergaben dort folgende Ergebnisse:

 

%

der angerufenen Kunden gingen eine Vereinbarung mit dem After Sales ein.

dokumentierter Durchschnittsumsatz pro Kunde nach Follow -Up-Call

%

Erfolgslsquote nach Kunden-Rückgewinnungsaktion

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN


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C. Mayer

Manager, Business GmbH

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Manager, Business GmbH

LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT SPRECHEN


Per Telefon

Gerne beantworten wir Ihre Fragen
oder wir rufen Sie zeitnah zurück.

Telefon: +49 56 91/ 62 88 00

Per E-Mail

 

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