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CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

FOLLOW UP CALLS:

WIR MESSEN DIE ZUFRIEDENHEIT IHRER KUNDEN

Viele Hersteller und Importeure wollen, dass Kunden nach dem Werkstattbesuch und oder nach dem Kauf eines Fahrzeugs am Telefon befragt werden, wie sie mit den Leistungen des Autohauses zufrieden waren, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Das ist unsere Spezialdisziplin.

 

Der Autohandel steht hier vor einer großen Herausforderung, da der Zeit- und Logistikaufwand enorm ist. Outsourcing Ihrer Follow Up Calls an Profis wie uns bringt für Sie nur Vorteile. Wir sind seit über einem Jahrzehnt die Spezialisten in Sachen Verbesserung der Kundenzufriedenheitswerte im Automobilhandel. Im Jahr 2015 haben wir für Autohäuser etwa 100.000 Follow Up Calls durchgeführt.

 

Profitieren auch Sie von unserer herausragenden Kompetenz & Erfahrung bei Follow Up Calls

  • Automatisierte Selektion der zu kontaktierenden Kunden.
  • Sie bekommen schnelle Ergebnisse in punkto Kundenzufriedenheit; getreu dem Motto: Machen statt Reden.
  • Wir werden durch unsere moderne Hightech nicht als Callcenter erkannt, da wir mit einer Nummer Ihres Hauses auf dem Display des Angerufenen erscheinen.
  • Unsere Berater sind im Autohandel erfahren und werden regelmäßig durch HPS-Coaches weitergebildet.
  • Abteilungsverantwortung durch zertifizierte Automotive Berater.
  • Ein professionell aufgenommenes Kundenfeedback listet die Verbesserungspotenziale auf und hinterfragt den gesamten Prozessablauf. Die Kommentare der Kunden in Bezug auf Zufriedenheit und/oder Unzufriedenheit werden im Originalwortlaut des Kunden dokumentiert.
  • Zusätzliche Dokumentation der durchgeführten Follow Up Calls (Zeitpunkt und Dauer des Calls, Anwahlversuche, erreichte Kunden, nicht erreichte Kunden)
  • Die Kundenzufriedenheit wird auf ein Höchstmaß gesteigert.
  • Eigene, webbasierte Datenbanklösung mit integriertem Beschwerdemanagement.
  • Wenn der Kunde unzufrieden ist, wird automatisch eine E-Mail an Sie erzeugt, damit der Kunde schnellstmöglich angerufen werden kann.

Beispiele für Follow Up Calls

Follow Up Call Aktion für ein Autohaus im Mai 2015

Grafische Darstellung der erreichten und nicht erreichten Kunden:
Ziel war, mindesten 85% der anzurufenden Kunden zu erreichen.
Es gab 5 Anwahlversuche.

  • 91,9% der angerufenen Kunden wurde spätestens beim 5. Anruf erreicht.
  • Nur 8,1 % der angerufenen Kunden wurden auch nach dem 5. Anrufversuch nicht erreicht.

Darstellung der Anruf Ergebnisse

  •  Hervorragend 71,1%
  • Neutral 21,2%: Muss durch den Service Berater nachbearbeitet werden
  • Unzufrieden 7,1%: Hier muss eine weitere Entscheidung getroffen werden, wie aus einem unzufriedenen Kunden ein zufriedener Kunden gemacht werden kann

 

Unser Portfolio


 

 

follow up call - Klassische Akquise

Klassische Kaltakquise:
Wir rufen Ihre potenziellen Kunden an

follow up call

Follow-Up Calls:
Wir messen die Zufriedenheit Ihrer Kunden

follow up call - Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen:
Werkstattbesuche, Marketingaktionen, HU/AU

Terminvereinbarungen - Adressrecherche

Adressqualifikation und Adressrecherche:
Wir sorgen für Aktualität

follow up call - Messeeinladungen

Messeeinladungen:
Damit sich Ihre Messe rechnet

follow up call - Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnung:
Wir holen verlorene Kunden zurück

Erläuterung zum Follow Up Call

Ein Follow Up Call ist ein Anruf beim Kunden, nach dem eine Transaktion bzw. ein Kauf getätigt wurde. Da es für viele Unternehmen von großem Interesse ist, die Meinung des Kunden über den getätigten Kauf zu erfragen, um Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten und dem Kunden damit eine Wertschätzung entgegen zu bringen. Dies ist ein zusätzlicher Aufwand, der in der Regel mit dem bestehenden Personal im Tagesgeschäft nicht zu leisten ist. Profis erzielen hierbei bessere Ergebnisse, bei bestimmten Geschäften immer wieder einen Anruf zu tätigen, deshalb bieten wir Ihnen den Rückruf als Dienstleistung an. Dabei rufen wir Ihren Kunden nach Ihren persönlichen Vorgaben an. Dazu gehört die Vorbereitung auf den Anruf, die Durchführung des Anrufs und das Reporting. Wir machen das bereits seit vielen Jahren und sind daher Experten.

Mitarbeiter im Follow Up Call

Ziel eines Follow Up Calls

Das Ziel des Anrufs bei Ihrem Kunden, ist es die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern. Gerne fragen wir nach:

  • Wie zufrieden sind Sie mit dem gekauften Produkt?
  • Wie hat Ihnen der Service der Mitarbeiter gefallen?
  • Was hat Ihnen nicht so gut gefallen?

Es ist uns wichtig, dass Sie Ihr Geschäft durch unsere Tätigkeit verbessern können, indem wir die Beziehung zu Ihren Kunden auf ein neues und besseres Level bringen. Folgende Vorteile erreichen Sie, wenn Sie uns damit beauftragen:

  • Die Anrufe werden von Profis durchgeführt
  • Jeder Kunde wird pünktlich angerufen
  • Sie erhalten eine professionelle Rückmeldung
  • Sie können mit uns sicherstellen, dass Sie zu jedem Geschäft ein Feedback erhalten
  • Sie können so einen wichtigen Teil Ihrer Arbeit outsourcen

Professionelle Durchführung

Bei uns wird jeder Call professionell durchgeführt. Das können wir gewährleisten, weil wir jahrelange Erfahrungen haben und wir uns in Ihrer Branche gut auskennen. Wir können über Ihre Rufnummer anrufen, bieten webbasierte Datenbanklösungen und bei unzufriedenen Kunden werden Sie direkt per E-mail informiert, um dann persönlich schnell reagieren zu können. Gerne beraten wir Sie zur Follow Up Call Dienstleistung. Wenn Sie Interesse an unseren Leistungen haben, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns einfach kurz anrufen.

Gerne beraten wir Sie ganz unverbindlich zu einer möglichen Zusammenarbeit und erläutern Ihnen unser Angebot im Detail. Danach können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen.

Follow Up Call: Professionell und freundlich